Die KlimaEntLaster on Tour – ein Zwischenstand

Nach den ersten Stopps in St. Andrä Wördern, Tulln, Zwentendorf und Krems zeigt sich, dass das Thema Transportrad viel Begeisterung und Interesse weckt.

Back

Viele begeisterte TesterInnen, eine handvoll potentielle NutzerInnen und Interessierte RadlerInnen begegneten uns nun schon in den ersten zwei Tagen auf unserem Weg entlang der Donau. Die Sonne lässt uns auch nicht im Stich und begleitet unsere Tour mit den Lastenrädern. Immer wieder fragen uns andere Radfahrende am Weg, was es denn mit den Transporträdern auf sich hat und viele neugierige Blicke und Fragen richten sich auf und an unser Team.

Das Interesse und der Zuspruch in der Bevölkerung für das Thema E – Mobilität ist groß, viele haben selbst schon Erfahrung mit E – Transportmitteln gesammelt und sind dementsprechend informiert. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf unserer Strecke zu treffen. Morgen von Melk bis Amstetten und weiter nach Waidhofen.

 

Nach dem Motto "On the road again" sehen wir Sie vielleicht schon morgen am Donauradweg

Liebe Grüße euer KlimaEntLaster - Team