Blumen Habersohn in Amstetten testet ein Lastenrad

Auch der innovative Unternehmer Oliver Habersohn hat sich und sein Team für den Transportradtest begeistern können.

zur Übersicht

Blumen Habersohn,angewandte Floristik im Amstetten testete im Juli ein Lastenrad. Die MitarbeiterInnen können damit schnell und unkompliziert zwischen den Filialen in der Amstettner Innenstadt umverteilen und KundInnen beliefern. Zusätzlich sparen sie sich die Parkplatzsuche in der Stadt. Ökologische Aspekte sind dem Unternehmer Oliver Habersohn dabei ebenso ein Anliegen.

Das Test - Rad, mit offenere Transportbox - ein Riese Müller Packster- bewährte sich im Praxistest und bewies, dass es für die innerstädtischen Lieferungen perfekt geeignet ist. - Die Bilder von den Anwendungen hat uns ein zufriedener Herr Habersohn geschickt. Das Projekt war ein voller Erfolg.