Gratis Eis und Sommerspritzer für Transportradler!

Wir freuen uns über eine köstliche Sommeraktion für alle KlimaEntLaster in Mattersburg! Wer sich eines der drei Transporträder Marie, Martha oder Max im Juli ausleiht, kann sich als Draufgabe eine Kugel Eis oder einen Sommerspritzer holen. Wir wünschen schöne emissionsfreie Sommerfahrt!

zur Übersicht

Eis oder Sommerspritzer? Das ist jetzt die Frage in Mattersburg. Denn es gibt kostenlos eine Kugel Eis beim Eissalon Heiling am Brunnenplatz 8 oder einen Sommerspritzer im Peacock Pub Bar Music, Gustav Degen-Gasse 8. Die Belohnung gilt für alle InsassInnen oder LenkerInnen der Räder - aber nur einmal, bis 31. Juli 2020.

Transportradfahren macht Spaß, schont die Umwelt und ist dann auch noch lecker! Das wisssen auch die Kinder von Radlgeber Familie Tschirk, die sich hier gemeinsam das Eis schmecken lässt. Das Rad "Max" der Familie Tschirk sowie "Marie" und "Martha" kann man hier kostenlos online ausleihen.

Danke an unsere Unterstützer vom Eissalon Heiling und der Bar Peacock!